Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Bangalore Temple Night

...11 Millionen Einwohner und eine nicht nachkommende Infrastruktur. Stromausfall, Verkehrschaos - und doch...IT überall. Touristisch null attraktiv.
1x abends mit einem Kollegen zu einem kleinen Tempel, in dem er ab und zu Dienst schiebt. Barfuss, Blumengirlande, Seidentuch um den Kopf, der Priester betet für einen usw. Nur...für ihn was das alles ernst...und war daher doch mehr als eine Besichtigung.

Kommentare 9

  • Alessandro Rovelli 30. November 2011, 18:14

    Boom...perfect, as yours very high level night shooting...Ciao!
  • Wolfgang Ritzinger 28. November 2011, 12:34

    richtig tolle Farben, ein herrliches Motiv und eine spitzen Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 25. November 2011, 23:15

    Wo Du überall herumkommst!
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 25. November 2011, 22:44

    Einfache, naive oder gläubige Menschen können uns gelegentlich überraschen und zum Nachdenken bringen. Und dann entsteht etwas, was man mit Technik nicht erreichen kann.. die Menschen erreichen sich. Nun hast Du aber wieder eine Szene durch entsprechende Perspektive, Bildaufbau und Bearbeitung erzeugt, die uns schwer machen zu glauben, dass es touristisch nicht attraktiv ist.
    LG Laura
  • Werner Sperl 25. November 2011, 22:05

    Feines Motiv!
  • Werner H. Klee 25. November 2011, 21:51

    Trotz all der Hektik um Dich herum schaffst Du es immer wieder beineindrucknd Bilder dieser Welt zu schaffen. LG Werner
  • MarkusZ 25. November 2011, 21:48

    ein wundervolles naturdokument ;-)
  • Jens Laubmann 25. November 2011, 21:45

    Ich war noch nie da... werd wohl auch nie da sein...

    Mein erster Gedanke beim Betrachten Deines Bildes war: Das ist ja fast schon Astrofotografie. :-) Mich begeistert, das Mond und Vordergrund so klar und scharf sind! Ganz fein!!!

    LG Jens
  • Thorsten78 25. November 2011, 21:37

    Außer IT kann ich mit Bangalore auch nichts verbinden. Aber auch solche Erlebnisse erweitern den Horizont. Bei dem Bild kann ich mich speziell für die Schärfe und natürlich den Mond begeistern.
    Gruß
    Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Rest of the world
Klicks 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100