Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BANG!!!! - Reloaded

BANG!!!! - Reloaded

1.107 0

Markus Hammes


Free Mitglied, Berlin

BANG!!!! - Reloaded

IBF-Kampf: Arthur Abraham vs Khoren Gevor
Das Bild entstand wenige Sekunden vor dem KO in der 11.Runde
Unter anderem auch in FAZ, Handelsblatt, BZ, Hamburger Morgenpost und Rhein-Mein-Presse zu sehen gewesen ;-)

Hier die Slidehow vom Abend: http://www.markushammes.de/boxen

**RELOAD wegen besserer Bearbeitung**

BOING!!!!
BOING!!!!
Markus Hammes

FIGHT ! - King Arthur
FIGHT ! - King Arthur
Markus Hammes


-----


Bisherige Anmerkungen (8 Anmerkungen
216 Klicks):

Christoph Straßburger , 21.08.2007 um 11:01 Uhr
Ansich ´ne tolle Momentaufnahme von einem guten Kampf.

Hätte den Namen dezenter untergebracht.

Gruß Christoph
__
Robert Schlesinger, 21.08.2007 um 11:09 Uhr
Oho deins rauscht aber ganz schön... meine sind bei ISO 1000 gemacht! Und deine?

Lg vom "Kollegen"
__
schwarzundweiss , 21.08.2007 um 11:16 Uhr
klasse erwischt, alle beide :))) das rauschen finde ich hier nicht mal so störend, eher der riesen name :)) aber hast du wirklich klasse draufgehalten...echt klasse sportfoto, genauso muss das sein....
__
S. Padberg , 21.08.2007 um 11:34 Uhr
genial! Ich habe den Kampf gesehen und du hast hier einen super Ausschnitt aufgenommen, der sehr gut die Spannung und die Action wiedergibt. Klasse!

lG Sven
__
Frankie-Nix Fischer, 21.08.2007 um 12:13 Uhr
Eine Arbeit vom Feinsten

lg Frank
__
Martin Wiatrek, 21.08.2007 um 12:17 Uhr
Super Bild, hier ist der Moment wichtiger als das Bildrauschen.... hab dich sogar kurz im TV gesehen!
__
Franky Boy.., 21.08.2007 um 14:00 Uhr
das seil das seil, schade drum, ich weiss ja dass es nicht immer anders möglich ist. und hast ein handtuch gebraucht??
__
Markus Hammes, 21.08.2007 um 15:31 Uhr
Das Seil kann man bei PS wegretuschieren, aber ich wollte das original zeigen. Die meisten Zeitungen haben eh' etwas enger beschnitten. Handtuch? Naja es ging. Ich habe dafür Blutspritzer abbekommen. Die nette Kabelhilfe von ARD hat mir ihr Handtuch angeboten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten