Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bk-fotoart


Free Mitglied, Hofheim

bang!

Fuji s602, beleuchtung: 100 watt direkt von vorne augenhöhe, grüne und blaue 60watt im hintergrund, ventilator direkt von unten, kein blitz-längere belichtungszeit vom stativ, damit die haare dynamischer und verschwommen rüberkommen. model klasse stillgehalten in der schwierigen position, danke hier nochmal *gg*, anschnitt, rahmen und ebv in ps6.

Kommentare 45

  • Cayenne Style 8. Februar 2006, 15:44

    toller Schnitt. Die Augen find ich allerdings ein wenig zu leblos und künstlich.
    lg Cayenne
  • Astrid Castillo Quesada 26. Januar 2006, 22:21

    Einfach SPITZENKLASSE:......
    Farben...Teifenschärfe und dazu diese Augen......ein Traum für Jedermann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • B.B. Passion of Photography 13. Januar 2006, 20:34

    Finds einfach genial...der direkte Blick die Dynamik!
  • Miss K. 10. Januar 2006, 22:27

    sehr schön!
  • Michael Schröder MSF 7. Januar 2006, 19:44

    Yep, es macht bang ! Fantastisches Foto.

    Gruß Micha
  • bk-fotoart 16. Dezember 2005, 7:19

    ja vielen dank zunächst mal für den vorschlag für die galerie- es muss ja wirklich jemandem sehr gut gefallen haben - und an alle, die sich am voting beteiligt haben.
    das ergebnis ist ja sehr eindeutig ausgefallen.
    ist zwar sehr ernüchternd aber es müssen ja gravierende mängel vorliegen bei fast 300 contra-stimmen.
    ganz so dramatisch hätte ich mir das nicht vorgestellt, da ich´s eigentlich auch soweit ganz gelungen finde...
    dass es nicht reingekommen ist ist nicht weiter tragisch aber das ergebnis stimmt mich doch sehr nachdenklich....ich dachte, es würde evtl. doch ein wenig knapper sein - wo liegt der grosse fehler?
    stosse hier wohl langsam an meine grenzen...

    gruss berthold
  • TOM BIXX 15. Dezember 2005, 20:28

    +
  • Stefan Steinert 15. Dezember 2005, 20:28

    +++
  • Thomas Solecki² 15. Dezember 2005, 20:28

    contra
  • Martin Bayer 15. Dezember 2005, 20:28

    +PRO+
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Dezember 2005, 20:28

    SUPER AUFNAHME .......PRO
  • MPE 15. Dezember 2005, 20:28

    Ich bin dabei!

    Marc
  • Frank Emari 15. Dezember 2005, 20:28

    ein PRO aus berlin
  • Thomas Beggu Becker 15. Dezember 2005, 20:28

    schon allein für die erschwerten Bedingungen bei der Aufnahmen - pro
  • Monika Breunig 15. Dezember 2005, 20:28

    klares pro..

Informationen

Sektion
Klicks 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz