Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Kommentare 7

  • chätzli 3. Juli 2011, 18:10

    Ein Überfall von Bandit bedeutet Krallen in den Schoss drücken, "trämpelen" und schmusen. Habe ihn bereits ein Jahr lang nicht mehr gesehen. Schade er ist so süss
    l.G. Edith
  • Sabine Kalweit 2. Juli 2011, 11:23

    Lach....den habe ich aber lange nicht gesehen......schaut er deshalb so grimmig?
    Herrliches Katerportrait, liebe Isabella, ich bin hin und weg:-)
    Liebe Grüße von Sabine
  • Cécile Fischer 1. Juli 2011, 21:59

    Das ist ein ganz bezaubernder Bandit! Super schön hast Du ihn portraitiert. Er weiss aber, dass er ein hübsches Kerlchen ist:-):
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Mignon 1. Juli 2011, 20:36

    Der ist richtig zum knuddeln.
    LG, Mignon
  • Steffen Nitzsche 1. Juli 2011, 19:54

    gelungen, ganz in Pose und ganz 1A.
    Er hat sich extra für dich fein gemacht und ist stolz.
    Schönes WE
  • Linnemedia Fotos 1. Juli 2011, 19:39

    Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen,
    Katzen haben Personal

    mit Gruß von Dieter
  • Anke Behrendt 1. Juli 2011, 19:29

    Hübscher Bandit, von dem lasse ich mich auch noch überfallen... LG Anke

Informationen

Sektion
Ordner Bandit
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 53.0 mm
ISO 100