Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Krone


Free Mitglied, Herne

...bandit...

ich hatte neulich mal die gelegenheit welpen zu fotografieren :-)
das hier ist " bandit "

Kommentare 7

  • Gerhard Krone 30. April 2013, 9:06

    vielen dank hans-georg.... :-)
  • Hans-Georg Grüner 29. April 2013, 20:57

    ein tolles Tierportrait mit ausgezeichneter Schärfe

    LG H.-Georg
  • Gerhard Krone 9. April 2013, 22:05

    danke karlos :-)
  • kafle 9. April 2013, 19:31

    Super Foto!!!!
    vg karlos
  • Gerhard Krone 7. April 2013, 20:16

    ich danke euch :-)
  • Saarlisa 7. April 2013, 11:54

    Gut erwischt! Bildaufteilung und Schärfe stimmen! Gar nicht so einfach bei Tieren! Gefällt mir!
  • CriWa 6. April 2013, 13:13

    Was für eine feine Überraschung mal wieder eine Aufnahme von Dir hier zu entdecken. Das dieses kleine putzige Wesen, dass Du in ganz wunderbarem Licht und schöner Dynamik präsentierst, "Bandit" heißt, bringt mich doch extrem zum Schmunzeln.
    Ganz liebe Grüße,
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 230.0 mm
ISO 400