Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Bandit

Kommentare 5

  • Natalie Leroy 6. Juni 2005, 13:16

    * kicher* neues aus Entenhausen bei Wien?
  • Chris Waikiki 5. Juni 2005, 10:50

    @Anne: danke!
    @Heinz: Ja, dem gehts gut!
    @Ernst: Nicht wirklich ... *g*
    @Sandra: Danke ... ja, die Serie wird fortgesetzt. Und ja, die Kamera ging ein paar mm unter Wasser, als eine unvorhergesehene Welle auf sie zurollte. Ich schätze, sie hat es ausgehalten :-)

    lieben Gruss auch in den Südwesten

    Chris
  • Sandra Wohlgemuth 5. Juni 2005, 10:29

    ui - eine entenserie!
    die schreit ja direkt nach fortsetzung!

    fnde das ist das genialste "kindinbadewannebild"
    das ich je gesehen habe: durch die perspekte und die schärfeverteilung.... echt super gemacht.

    hattest du gar nicht angst um deine kamera?

    lg von graz nach wien
    sandra
  • Ernst R. H. 5. Juni 2005, 7:56

    süß.
    lg erh
  • Heinz Markytan 5. Juni 2005, 0:50

    Rubber Duck in Vollendung. ;-)
    Gruß Heinz