Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
603 9

Marc Gerlitzki


Free Mitglied, Sonsbeck

Bandbrücke

ein trauriger Anblick, hier im Bekohlungsturm der Kokerei in Tertre, könnte aber auch überall sonst sein, dieser Anblick bietet sich einem öfters.

Kommentare 9

  • Blues hardy 7. März 2004, 14:17

    hallo marc,
    wenn ich mich richtig erinnere, sind das irgendwie deine lieblingsfarben und motive, auch die art der gestaltung ;-)
    gruß vom blues
  • Andreas Grav 30. Januar 2004, 20:32

    Das gefällt mir auch. Wäre eine Überlegung wert, das in SW zu zeigen weil es ja auch so schon so schön monochrom ist. Kontrastbewältigung ist klasse.

    Andreas.
  • Markus Grünthaler 29. Januar 2004, 23:41

    Ein echt geniales Bild, eine Farbstimmung vom feinsten!
    Schade das alles so verkommen und vergammeln muß!
  • SPERRZONE 29. Januar 2004, 22:44

    sehr schönes bild. die tiefenwirkung ist phantastisch.
    greetz,
    beat
  • Michael Masur 29. Januar 2004, 22:28

    Sehr fein !
    Gut das du da nicht durch gegangen bist. Das wäre übel ausgegangen (alles morsch !).
  • Eberhard Kamm 29. Januar 2004, 20:31

    Klasse perspektive !!

    LG Eberhard
  • Jörg Schönthaler 29. Januar 2004, 19:44

    saubere perspektive mit schöner tiefe im bild . die dezenten farben kommen auch gut . kann nur mein lob aussprechen.
    grüße jörg
  • indugrafie (punkt) de 29. Januar 2004, 18:38

    Absolute Symmetrie, wenn man mal von der Form der Bandrollen absieht. Perfekt. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wg. der unaufdringlichen Farben.

    Gruß Björn
  • Harald Finster 29. Januar 2004, 18:11

    Sehr sauber gemacht.
    Tolle dezente Farben, gute Kontrastbeherrschung.
    Gruß Harald