Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 5

Bandai

Bandai im Schnee, die Kälte liebt er.

Kommentare 5

  • Sandra L. Mazur 23. Januar 2006, 20:45

    Das hier ist kein Husky :-( sondern ein Shiba Inu. Und er macht sich super im Schnee. Beim nächsten mal etwas mehr Schärfe und du hast eine tolle Aufnahme. Mein Samojede ist weiß und macht sich auf Foto´s im Schnee leider nicht so gut ;-)
    LG Sandra
  • zuu 11. Januar 2006, 18:02

    ein sehr schönes Foto von dem Hund. Ist das einer dieser japanischen- ich weiss nicht genau wie die heißen- Hunde, oder doch ein Husky?
    TG
    Fritz
  • Tanya R. O. 5. Januar 2006, 9:22

    Hi Marina, Dein Hund sieht aber knuddelig aus :-) sieht aus als spielt er gerne im Schnee :-)
    Schönes Foto!
    lg Tanya
  • Sylvia Storz 4. Januar 2006, 6:51

    Hallo Marina, Deine Bilder von Bandai gefallen mir sehr - ein sehr schöner Husky ist er. Sind sie nicht ganz besondere Hunde ... so sanft und wild zugleich.
    Übrigens, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem verspäteten Neujahrsgruß (dem die Umwandlung ins jpg-Format nicht so gut bekommen ist).
    Liebe Grüße,
    Sylvia.
  • Hans-Peter aus München 3. Januar 2006, 23:55

    ein schöner Hund und schöne Farben im Bild.
    lg Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz