421 4

Friederike Weiß


Premium (Pro), Köln

Bandagen

Acryl/Öl auf Metallplatte

Kommentare 4

  • Wolf Schroedax 2. November 2013, 8:51

    Wünsche ich niemandem ... lgw
  • Ursula Elise 1. November 2013, 15:08

    Ich sehe eine Art Leiter, etwas, das oben und unten verbindet, das zu begehen aber schwierig ist oder eigentlich nicht möglich, weil die 'Trittstufen' nicht eben sind, unterschiedlich in der Höhe und Breite.
    Das extreme Hochformat weist, glaube ich, auch auf die Schwierigkeit von Verbindungen hin.
    Du hast dein Bild "Bandagen" genannt, also das Verbindende betonen wollen. Aber gelungen scheint die Verbindung nicht.
    lgU
  • Friederike Weiß 1. November 2013, 13:59

    @Werner
    Danke für deine Anmerkung. Dass du da einen Elefantenrüssel siehst, gefällt mir, es gibt dem dem etwas sperrigen Teil eine leichtere Wendung.
    lg Friederike
  • wenigstens 31. Oktober 2013, 22:58

    ...fast wie eine "Wirbelsäule" - oder "Elefantenrüssel".
    Interessantes und ansprechendes Werk.
    lg, Werner

Informationen

Sektion
Ordner Farbmalerei
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 200