Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Banda communale

heißt eine Band aus Dresden, die zur Museums-Sommernacht wieder ihre total schräge, schrille, mitreißende Musik zum Besten gab.

http://www.bandacomunale.de/start/start.html

Hier der Bassist in vollem Einsatz. Ich weiß leider nicht, wie das Instrument richtig heißt.

Hier kann man mal reinhören, was sie so spielen:

http://www.bandacomunale.de/musik.html

Die Qualität des Fotos lässt sehr zu wünschen übrig, aber der Auftritt gestern war so toll, das ich das Bild hier trotzdem hochlade.

Kommentare 3

  • Micha Worf 23. Juli 2012, 3:26

    Das ist so - wenn einen die Musik packt - dann ist der Erinnerungswert das, was das Foto ausmacht...
    LG Micha
  • HansSp 16. Juli 2012, 8:37

    Das Rauschen kommt daher, dass die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme schon sehr schlecht waren und dann habe ich auch noch gezoomt.
    Wie gesagt, ich weiß, dass die Qualität schlecht ist, aber die Stimmung, wenn Banda communale spielt ist einfach unvergleichlich. Ich möchte einfach etwas Werbung für diese Gruppe machen.
  • AS for nature 15. Juli 2012, 17:58

    Leider sehr verrauscht - zu sehr gezoomt?
    Ansonsten eine interessante Szene.
    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Ablage
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 13.2 mm
ISO 800