Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 4

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Band Adrian 4

Um mal wieder ein anderes fotografisches Thema auszuprobieren, nutzte ich die Gelegenheit, die Band ADRIAN bei einem Konzert abzulichten.

Kommentare 4

  • br0k3n 8. Juni 2008, 0:06

    Sehr schöne Konzertaufnahme :)
  • S.i.l.k.e 22. Februar 2008, 9:41

    Schöne Serie an Konzertbildern..dieses hier ist mein Lieblingsbild..da kommt die "Action" total gut rüber und die Farben sind klasse..
    L.g.Silke
  • Horst-W. 22. Februar 2008, 9:01

    Rechts isses zu knapp. Aber sonst gefällt es mir gut, da kommt Stimmung rüber! Die Mikroständer stören mich hier gar nicht. Ich war gerade auch selbst auf einem ähnlichen Konzert, habe mir überlegt wie ich fotografieren würde... die Dinger sind einfach immer irgendwie im Weg. Im Grunde sind sie wie Instrumente, gehören dazu, sie sind für den Musiker da, nicht um uns Fotografen zu ärgern... ;-)
    LG Horst
  • Matthias Endriß 21. Februar 2008, 21:23

    Oh, diese Mikroständer... Ich hasse die Dinger... Schade, dass sie bei diesem an sich schönen Bild gleich bei zwei Musikern "durch den Kopf" gehen... Der Sänger ist etwas arg rechts am Rand... Ansonsten ein klasse Bildaufbau und tolle Farben.
    LG Matthias