Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 1

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

banc rouge

... die rot lackierte Friesenbank in unserem Garten

Kommentare 1

  • P Punkt 30. Mai 2005, 10:45

    Zugegeben: Eigentlich bin ich eher anglophil - Französisch wurde an meiner Schule leider nicht angeboten. Trotzdem finde ich die übermäßige Verwendung von Anglismen bei den Titeln ein wenig albern - und von mir selbst auch viel zu oft praktiziert.
    (... und auf Deutsch ist mir hier einfach nichts eingefallen)
    ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz