Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Albrecht


Basic Mitglied, Cottbus & Brandenburg/Havel

Bananenstaude

Die Blüte ist übrigens essbar und wird in vielen asiatischen Ländern als Gemüse zubereitet

Entdeckt am 21.07.2009 auf La Palma

Kommentare 3

  • E. E. Jäkel 17. Juli 2010, 23:36

    Das Bananenfoto ist klasse und daß man die Blüte essen kann, habe ich nicht gewußt.Schön. L.G.Erika.
  • Maximilian Orlowski 21. April 2010, 14:48

    Tolle Aufnahme, was ich besonders interessant finde sind diese eigenartigen "Eingravierungen" auf den Bananen (welche auch ziemlich dick sind wie ich finde, nicht so wie die, die ich kenne.)

    Gruß,
    Max
  • Janita Sommer 20. April 2010, 20:38

    tolles Bild und gut in szene gesetzt
    gefällt mir sehr
    glg Janita