Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
845 3

Franco Caserta


Free Mitglied, Limburg

Bananenakt

Woher kommen die Bananen?

Kinder von heute wissen nicht mehr woher unsere Lebensmittel stammen: Wasser kommt aus dem Getänkeshop, Milch aus dem Supermarkt ...

Als ich eben am Obstkorb vorbei kam wurde ich Zeuge eines seltenen Schauspiels und habe die Gelegenheit genutzt um zu dokumentieren wie Bananen produziert werden ;-)


Meine Interpretation eines schon öfter gesehen Motivs ...

Kommentare 3

  • Hans-Günther Schöner 13. September 2012, 9:35



    Da muss man zuerst mal drauf kommen!

    Stark!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Diana050619 28. Juni 2011, 19:32

    ganz genial :-) Super Idee, klasse umgesetzt, schöne schärfe
    Passt!
  • ubeka 28. Juni 2011, 18:35

    Wunderbar umgesetzt! Ein wenig schade, dass die Bananen nicht durchgehend knackig scharf sind...besonders bei den "Armen" fällt mir das auf...
    Gut arrangiert ist es zweifelsfrei! ;o)
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 4
Brennweite 149.0 mm
ISO 100