Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bananen und Tajine

Bananen und Tajine

631 10

Frank Dro


Pro Mitglied, Köln

Bananen und Tajine

Eine typische Strassenszene in Marokko, hier in Tamri.
Hier holten wir uns für die weitere Busfahrt ein paar frische "Snacks".

Kommentare 10

  • Heike E. Müller 7. August 2014, 20:35

    Schöne Aufnahme, die mich gleich wieder an meine letzte Marokko-Reise erinnert....

    Eine solche Tajine hatte einem meiner Söhne mitgebracht, der Koch ist. Er hatte sich sehr darüber gefreut.

    Nach der letzten Königsstätten-Tour steht das nächste mal eine Wüsten-Tour auf dem Programm.
    Marokko hat mich echt fasziniert.

    Liebe Grüße
    HEIKE

  • GoPicturesBerlin 4. Mai 2014, 15:49

    Ja, diese Tajinen sind eine pfiffige Erfindung. Das schonende Garen läßt den Geschmack des Inhalts sehr gut erhalten und ist obendrein gesund. Ganz lecker Hammel( gut gereift) und Gemüse, dazu Brot. Nette Streetaufnahme.Grüße Volker
  • Gerhard Busch 13. März 2014, 12:40

    Man erkennt solch eine Szene sofort wieder.
    Gruß Gerhard
  • Kerstin Wanstrath 11. Februar 2014, 18:10

    Sehr schön gesehen und festgehalten von dir. Ja so sieht es an den Marktständen Marokkos wirklich aus...
    LG Kerstin
  • Conny Müller 1. Februar 2014, 21:46

    Ja das ist ein interessanter "Shop" da lohnt es sich auch kameratechnisch einmal hineinzuschauen.
    LG
    Conny
  • Manfred Kreisel 29. Januar 2014, 16:40

    diese straßenläden sind immer ein genuß und es macht spaß diese vielen fremdartigen gegenstände zu betrachten - alleine schon der geruch, wenn man so einen laden betritt, haut einem schon um und hat auf mich eine tolle wirkung. Gruß manfred.
  • EriG 29. Januar 2014, 16:27

    Ach ja, eine tajine. Meine frau hat so was auch seit jahren, original per Handgepäck aus Tunesien .. nur gebracht hat se die noch nicht ... *lach
  • Hans-Joachim Maquet 29. Januar 2014, 10:25

    Es sind die Impressionen am Rande - sehr schön!
    LG Hans-Joachim
  • Michael Göhrndt 29. Januar 2014, 9:09

    Hab noch nie etwas aus diesem Kochgeschirr genossen...
  • Klaus Kieslich 29. Januar 2014, 8:27

    Eine sehr gute Szenerie
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz