Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.174 2

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Bananen

... im Chinesischen Garten in Sydney ...

Kommentare 2

  • Niels Feldmann 20. Juni 2004, 13:24

    Aha, Bananen durchs Schlüsselloch betrachtet ;-)
    Die Idee ist super, der Blickfang fehlt hier aber etwas. Das Auge wird direkt zum nächsten "Schlüsselloch" gelenkt, das aber nur schwarz ist. Wenn da statt des Bananenbaumes eine (rot-)blühende Pflanze stehen würde, wäre das gigantisch.

    Gruß Niels
  • Werner Wildfang 27. Januar 2004, 13:42

    Wirkt fast schon wie ein Gemälde - gefällt mir sehr gut! Gruß Werner