Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

19BernY90


Free Mitglied, Penzberg

Bananen

Eine der ersten Testaufnahmen mit meinem neuen Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM Objektiv.

Kommentare 4

  • TypicalMe 10. Februar 2013, 21:11

    Hmm....ich finde das Bild iwie ekelhaft! Gibt es Leute die solche Bananen noch essen? Aber die Schärfe und so finde ich eig super!
    LG Lisa
  • Lilli H. Fotografie 9. Februar 2013, 13:56

    Nein... die sind reif für ein Banannenmilchshake!
  • Ingo sechzig 8. Februar 2013, 9:26

    die haben wohl ihre besten zeiten schon hinter sich:-)

    vom handy
  • Shimmy11 7. Februar 2013, 22:44

    Hier fehlt es mir ein wenig an Schärfe, Berny. Ich bin auch gerade am "Umgewöhnen" und weiß aus eigener Erfahrung, dass es einige Aufnahmen braucht, bis man eins ist mit seinem neuen "Baby".
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 125.0 mm
ISO 100