Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanny


Free Mitglied, Mühlhausen

Banane....

Banane - das einzig legale krumme Ding.

Kommentare 1

  • S. Wörgötter 29. September 2012, 19:20

    ahoi

    Diese Bilder (obwohl schon vielfach gesehn und auch selber gemacht) finde ich immer wieder nice.

    Allerdings hätte ich nen anderen Rahmen genommen (schwarz/weiss oder gelb) oder gleich weggelassen.

    und iso3200 find ich n bissl heftig für n objekt das sich nicht bewegt. da würd ich lieber bissl länger belichten.

    Die Schrift hätt ich weggelassen oder mit der Pipette die Farbe der Banane aufgenommen und verwendet.

    Aber halt alles Geschmacksfragen.

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200