Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arno P.


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Arno P. 5. August 2005, 11:37

    Hallo Tilla,
    nein ich habe das Bild nicht nachgearbeitet.
    Es ist einfach nur entwickelt und eingescannt.

    Was die Revue betrifft, muß ich Dich enttäuschen ;)
    Ich habe mit ihr meine ersten Erfahrungen gemacht und hänge deshalb an dem Teil.
    Aber ich glaube selbst bei dem Alter gibt es kaum eine Kamera, die ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis an den Tag legt. So habe ich z.B. ein Zoomobj. 4.0 70-210mm Makro gebraucht für 7,-€ bekommen.
    Es gibt gute Sets in einem bekannten Onlineauktionshaus ;) für wirklich kleines Geld.
    Schließlich suchen die Leute nach Namen, nicht nach Revue ;)

    Gruß
    ~Arno
  • Arno P. 2. August 2005, 18:00

    ...und das mit 'ner uralten Revue ML ;)
    alt ist halt nicht = schrott (zumindest nicht immer)

    Danke für Eure Anmerkungen

    ~Arno
  • Stefan Burkard 31. Juli 2005, 16:24

    sieht gut aus!
    LG Stefan
  • Stefan Albat 31. Juli 2005, 16:19

    ... und so sieht sie aus, wenn sich die Blätter heben und die Bananreihen zum Vorschein kommen ...

    Bananenblüte
    Bananenblüte
    Stefan Albat