Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Bananafon

brauchde wiedermal ein neues,
das letzte ist mir weggefuttert worden

:-}

Kommentare 15

  • Isabella Myllykoski 1. April 2008, 11:12

    ein essbares Telefon so cool :-)
    gute Bastelei
  • Silke Mayerl 26. Februar 2008, 8:23

    eine sehr tolle idee mit dem phone. sieht klasse aus.

    lg silke
  • Ulrike B. B. 25. Februar 2008, 17:22

    Mit so einem Telefon habe ich doch letztens noch wegen einer kleinen Reklamation mit meinem Telefonanbieter telefoniert. Das Ergebnis des Gesprächs war genauso: Banane. Werde wahrscheinlich doch auf eine Gurke umsteigen ...

    LG, Ulrike
  • Harald Klinge 20. Februar 2008, 16:32

    tja, man kann nicht alles haben
    :-}
  • Jürgen L. aus D. 20. Februar 2008, 16:15

    Ich habe es Irmhild empfohlen, aber sie hatt jetzt schon eines ...
    LG J.
  • Harald Klinge 20. Februar 2008, 11:40

    ja, je älter desto bessa, sieh mich an :-}}}

  • N a d a . 20. Februar 2008, 11:37

    du hast also die wirkliche bananenversion, wie sie der herr pispers zitierte: reift beim kunden.
    :-)
  • Harald Klinge 19. Februar 2008, 23:37

    Rudolf, auf dem Patentamt hamse mich raus geschmissen, versteh überhaupt nicht warum...

  • Rudolf II. 19. Februar 2008, 23:26

    man sollte anrufen und den vibrationton auslösen...
    schon patentiert????
  • Andre Helbig 19. Februar 2008, 22:52

    du hast ideen ;o))))))))))))))))))))))
  • J-La 19. Februar 2008, 20:40

    Nicht schlecht, prima Idee und eine super Umsetzung.
    Gruß Jürgen
  • Elke Cent 19. Februar 2008, 19:54

    Ich wusste es doch, warum du dich manchmal in Berlin rumtreibst ... nach Bananofons anstehen ...
    Der Inhalt ist seine Stärke ... oder wars umgekehrt? *ggg*
    lg Elke
  • AliceWonderland 19. Februar 2008, 19:05

    Das wird aber auch nicht so lange halten...
    bin ja mal gespannt, was als nächstes Lebensmittelelektronikgerät kommt ;-)
    LG Alice
  • Andi L. 19. Februar 2008, 18:58

    Na da ist der Vertrag aber auch schon kurz vorm Ablaufen......oder ist die FArbe der Banane so gewollt ?
  • Nicole Kohlhepp 19. Februar 2008, 18:28

    Hi hi... Auch wenn nicht ganz perfekt... ich finde es sehr kreativ und super witzig ;-)
    Grüßchen Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 1.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz