1.403 3

basg


kostenloses Benutzerkonto, ser ird isch

Bananaflip

Bin mal wieder kurz im Unterland. Momentan viel lieber im Schnee.

Bin mir nicht ganz sicher wie die korrekte Bezeichnung für den Sprung lautet. Wir nennen ihn Bananaflip ;-)

Rider: Flausch
Location: Winterhorn

D200 - 1/500s - f/7.1 - ISO200 - 18mm - Stativ - CS3

Hoffe es gefällt euch.

Kommentare 3

  • Rudi Wyhlidal 29. Januar 2008, 22:11

    am besten du hängst eine Leinwand als "neutralen Hintergrund" auf, gleich im Kodak Grau dann irritiert es den Belichtungsmesser der Kamera auch nicht ;-) Anmerkungen gibt es, unglaublich....
    Der Trick nennt sich übrigens "Barrel roll" und ist schön ausgeführt und von dir gut festgehalten bzw. zusammen gesetzt! Ich hätte wahrscheinlich noch ein bisschen mehr vom Himmel weg geschnitten...
  • Babus Krauss 28. Januar 2008, 10:47

    Frames und Licht sind gelungen. Beim Hintergrund kannste ja kaum was machen.Nur für Geld würd ich die Seile wegstempeln. Vieleicht noch das selbe Bild mit Fischeye von weiter vorne und tief unten, damit der Thomas ein "neutralen" Hintergrund bekommt.
  • basg 28. Januar 2008, 9:26

    danke für die konstruktive Kritik. Ich hätte gerne einen anderen Hintergrund gewählt, war aber leider bei diesem Kicker nicht möglich.. Die einzige Perspektive, bei der der Hintergrund"einigermassen"neutral ist, ist von schräg hinter dem Absprung. Dabei geht aber Höhe und Distanz des Sprungs verloren..

Informationen

Sektion
Ordner Snowboard
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz