Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Kommentare 16

  • Adele Oliver 1. April 2013, 21:41

    what a great expression, and I can see all the stools falling as she tries to get off her "highchair" ... fried banana with icecream would be nice right now :-)))) a great story telling image, colourful, much to see !!!
    greetings, Adele
  • Klacky 1. April 2013, 16:07

    Die liegen hier und verduften.
  • Monsieur M 1. April 2013, 15:47

    Jeden Tag Banana....da würde ich wohl auch so dreinschauen. ;-)
    LG Harry
  • derlichtbildknipser 1. April 2013, 13:20

    Bananen gibts hier auch zu Hauf
  • miraculix.xx 1. April 2013, 12:31

    Große Freude malt sich da echt nicht in den Zügen. :-)))

    Aber das erinnert mich daran, dass ich eigentlich noch was mit meinen überreifen Bananen anfangen müsste.
  • Drea - H 1. April 2013, 12:08

    Meine Wohlfühlmeile wärs nicht, zu unsortiert.
    Das Foto ist genial, alles schon oben behandelt.
    Wieder die coole Waage, ist das ein Wanderpokal?
    Da sieht man gut, was die Globalisierung so alles anrichtet, Plastikschrott, wo ich auch hinseh, Bierdosen, dieser blaue Waschkorb - da prallen Welten aufeinander, krass.
    LG Andrea
  • nenirak 1. April 2013, 11:52

    Ein wildes buntes Durcheinander,das sich als Foto gut macht.und ich würde hier gerne etwas probieren
    neni
  • MacMaus 1. April 2013, 10:41

    wie ;-)) @irene und Klacky...
    Backbananen oder was macht sie dort???
    Tschüßken mit sonnig-strahlenden Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Michael Göhrndt 1. April 2013, 10:39

    Na und?
    Die Prinzessin auf der Erbse schlief sogar auf 20 Matratzen.
    Da hat auch niemand Witze drüber gerissen.

    http://www.internet-maerchen.de/maerchen/erbse.htm

    Die Mimik ist köstlich - die Bananen bestimmt köstlicher. :-)

    Gruß Micha
  • sibon 1. April 2013, 10:35

    Der Staudenstuhl! ;-)) Witzige Szene, die du da erwischt hast!
    VG Sigi
  • Klacky 1. April 2013, 10:33

    Das sind mitwachsende Stühle, so wie in Deutschland die Kinderhochstühle, die man mitwachsen lassen kann.
    Aber wenn ich mir anschaue, wie die selbst ihr Essen anschaut, dann will ich nix.
    Dann lieber zu Jusy mit ihrem Heißwasser mit ohne Nudeln und aber viel Rum drin.
    Mit ostermontäglichsonnigem Gruße,
    Klacky
  • Gerd Frey 1. April 2013, 10:32

    eine ausadrucksstarke art von konzentration :-)
  • Jürgen Kuhlmann 1. April 2013, 10:20

    Volltreffer, die Mimik ist köstlich.
    5 Hocker sind auch lustig.
    Fried Bananas
    Fried Bananas
    Jürgen Kuhlmann

    LG Jürgen
  • Roland Brunn 1. April 2013, 10:18

    Auf diese Art kann man auch höher sitzen :-)
    Vg Roland
  • Sonja.A 1. April 2013, 10:15

    Ich werd verrückt *I*, auf wieviel Stühlen sitzt sie ? und ist das unter ihren nackten Füßen der Mülleimer ?
    das ist echt der Hammer !
    Sehr stark

    Lg Sonni