Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 4

Stefan Lachinger


Free Mitglied, Wien

banana

ok...hab nur etwas meine neue kamera (ich kanns nicht oft genug erwähnen: mamiya c220) getestet...so ein balgen ist schon was schönes :-)

cheers
stefan

Kommentare 4

  • Blixa Will Bargeld 12. Juli 2005, 11:00

    ja...die original wäre schon was anderes, aber in gutem zustand leider ziemlich teuer....die japanpressung war für mich ein guter kompromiss....
    und zum hören hab ich noch ne nachpressung von irgendwann :-)

    cheers
    stefan
  • Jim Zimmermann 12. Juli 2005, 10:47

    Meine ist von 1967(Verve), aber so abgenudelt, dass die Nadel schon bald auf der anderen Seite durchkommt...
  • Blixa Will Bargeld 12. Juli 2005, 10:38

    leider nicth ganz ungepeelt (man sieht dass ganz oben schonmal runtergerissen und wieder raufgeklebt wurde)...dafür ist die platte sonst mint (vinyl selbst ungespielt)...leider nicht ganz die ami oder deutsche erstpressung sondern "nur" die japanische von 1973 (glaub von 73, müsste nachsehen...)...
    cheers
    stefan
  • Jim Zimmermann 12. Juli 2005, 9:53

    Hast Du etwa die Original - Platte noch ungepeelt? Hab meine damals leider im jugendlichen Leichtsinn geschält und die Schale ist verschwunden....