Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

espics


Free Mitglied

Kommentare 2

  • espics 15. Oktober 2013, 23:51

    Für mich war es unheimlich schwierig das weiß der Banane vom Weiß des Hintergrundes abzusetzen. Es fehlt halt Farbe. Trotzdem Danke für das Kommentar
  • plasmaworx 15. Oktober 2013, 23:49

    Ein Ausreißer in der Serie. Limette, physalis, Granatapfel fand ich sehr gut. Die Banane ist... Naja, 'ne Banane halt. Ich gestehe zu, daß das sicher ein schwieriges Motiv ist. Aber evtl läßt sich noch was in der Post rausholen? Es fehlt irgendwie an Kontur und Tiefe...

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100