Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 6

-M4RC-


Free Mitglied, Köln

Banana-Boat

Kaum bin ich mal fünf Minuten aus dem Haus, tanzt das Obst auf dem Tisch... Unglaublich!

Hier mal ein erster Versuch meiner geplanten Vier-Teile-Collage...
Ich freue mich auf Anregungen, Tipps, Ideen, Kritik und Rückmeldungen jeder Art... Aber bitte beachten: Dies ist nur ein Entwurf, eine erste Skizze. Hier fehlt bspw. eine überdachte Kamera-Einstellung.

Und trotzdem: FEUER FREI!!!

LG
Marc

P.s.: Danke an meinen Creativ Director Nando! :)

Kommentare 5

  • Reiner E. M. 10. September 2013, 20:24

    Wäre OHNE Küche saugut !!!

    Nur ein Vorschlag für den Untergrund bzw. Hintergrund.
    Das Motiv entspricht natürlich nicht mehr den heutigen Zeitgeschmack. Es soll ja nur als Beispiel für den HG und Wirkung der Farben dienen.
    Das Foto wurde Analog vor gut 35 Jahren gemacht. Computer gab es nur als Großrechner. Also alles von Hand arrangiert. Steht alles unterm Bild
    LG Reiner E. M.

  • i.67 23. Mai 2013, 9:31

    Klasse!
    Auf frischer Tat ertappt!
    Da kann man nicht lange die Kameraeinstellungen überprüfen, da muss man handeln.
    Superwitzige Idee.....
    Mir gefällt's so, wie es ist.
    :o)
  • marbee-photo 4. April 2013, 12:10

    tolle idee und kann mich Ronny und SisX nur anschliessen.
    Gruß Marcus
  • hassi 3. März 2013, 15:11

    super idee....

    vg micha
  • SisX 19. Februar 2013, 15:08

    die Idee ist schonmal saugut...!!!
    der Hintergrund darf etwas farbärmer sein, damit das Gelb der Banane schön rauskommt :-)

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten