Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 5

riots not diets


Free Mitglied, der Stadt, in die Stadt

Banale Randale

Ha, des sieht mer doch was die da machen... :)

Kommentare 5

  • Alexander Fritz 28. Januar 2004, 16:52

    Mir gefällts, acuh wenns unscharf, oder gerade deswegen? Auf mich wirkts irgendwie banal romantisch.
    Alex
  • erin glut 28. Januar 2004, 15:30

    huch... das ist ja alles schief... es kippt.... oder liegt das an den drogen in meinem blut...? (wasserfarben sind doch drogen, oder?)
    du, ich hab die hassliebe weggeschickt. also... du weißt schon. ich muss hier deine fotos zuspammen.

    sorry.
    leute, lasst euch nicht abhalten, schreibt ihr wat schönes, sie hat so wenig anmerkungen.

    ja also schärfe passt scho :)
    wir wissen ja, wie schlecht hier die leute fotografieren, da bist du ja noch richtig jutt im vergleich und das noch mit so ner "tollen" kamera... höhö... immer wenn dir was zu unscharf vorkommt dann schau dir meine fotos an, dann fühlst du dich gleich wie ein gott... mit den schönsten bildern dieser welt... haaaah.... *schweb*
  • riots not diets 27. Januar 2004, 17:43

    *lol* dankschön, mich stört bisschen nur ein bisschen, das es unscharf ist, oder steh ich da alleine mit meiner meinung da? :)
  • Move Lachine 27. Januar 2004, 17:06

    Ich finde, auf Fotos kommt "dummes Rumgeschmiere" immer besonders gut, das Bild hier ist hammer.

    Zeitlose Situation - Schade für die Jungs, aber auch irgendwie romantisch.

  • Marco van den Berg 27. Januar 2004, 16:38

    Jo, dieses dummes Rumgeschmiere ist echt nicht schön! Aber gegen künstlerische Grafittis sag ich nichts! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz