Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mill Elf


Free Mitglied, Hockenheim

.. BaMotr!? ..

Bäumchen and Moos on the rock!?

Irgendwie hat mich dieses kräftige grün und die Tollen Kontraste und Strukturen fasziniert und ich musste ein paar Bilder von machen ... hier eins davon.

Daten zum Bild: Olympus E-1, 54 mm (108 mm KB), f 3.5, 1/60 sec., ISO 100

Kommentare 2

  • Charlotte Steffan 1. August 2005, 8:56

    Ich mag dieses Moos auch sehr gern, kann mir vorstellen, dass du es im Bild festhalten wolltest, aber irgendwie fehlt mir hier was ... so ein Hingucker! ;-)
    LG Charlotte
  • Holger V. 1. August 2005, 0:42

    Saftig ;-)
    Gruß,
    -Holger-