Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bambuszauber auf Maui

Bambuszauber auf Maui

841 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Bambuszauber auf Maui

.. aus dem Familienalbum ;-) ...

*

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 14

  • Claudia Pelzer 26. April 2012, 23:14

    Ist das mit dem vielen Gepüngel ein eingewanderter Pandabär ;o)))? Bei dem vielen Bambus fühlt er sich dort bestimmt sehr wohl.
    Sieht toll aus. Man mag sich gar nicht vorstellen wie es dort aussieht, wenn all dieser Bambus mal geblüht hat.
    LG Claudia
  • Elisabeth Knoll 26. April 2012, 21:56

    Wahnsinn, ein richtiger Bambusurwald!

    lg Elisabeth
  • Eifelpixel 26. April 2012, 18:46

    So dicht und hoch sieht man in nicht in Europa.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 26. April 2012, 8:15

    So riesig wird er bei uns nicht.
    Würde aber sehr gerne durch so ein Dickicht spazieren gehen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Cornelia Schorr 25. April 2012, 20:41

    Das ist ja ein totaler Bambusurwald, da kommt man ja nimmer durch, oder?
    Ja, so kenn ich das auch, der Mann trägt den Fotorucksack, die Frau die Cam ;-)

    LG conny
  • Steffen S. 25. April 2012, 12:07

    Oha, beeindruckend!
    Sowas sieht man hier zu Lande halt nicht...

    LG Steffen
  • Franz Lübben 25. April 2012, 11:56

    Solch ein Wald muss sehr beeindruckend sein.
    Liebe Grüße Franz
  • Kirsten G. 25. April 2012, 11:39

    Hast du einen Träger dabei? Grins, solche Situation kenne ich. schöner Bambuswald....ich habe so etwas mal in Italien gesehen....unglaublich, wie dicht und lang dieser Bambus werden kann.
    Lg
    Kirsten
  • R. Junker 25. April 2012, 11:23

    das ist ja schon ein Bambus-Urwald.
    Sicherlich sehr beeindruckend sich das life anzusehen.
    Die Stämme können ja gewaltig groß und dick werden.

    LG Rainer
  • Wilhelm Gieseking 25. April 2012, 11:18

    Bambus ist für vieles zu gebrauchen.Er ist in den Erzeugerländern auch ein wichtiger Baustoff, und er wächst schnell!
    Gruß
    Wilhelm
  • Thomas Schulz 25. April 2012, 11:04

    Das sieht ja schon gewaltig aus.Ein richtiger "Urwald".

    LG Thom@s.
  • Gerda S. 25. April 2012, 9:30

    Wirklich urwaldmässig Maren! Ich kenne nur den von Downunder mit Koalas drauf. Die sind hochgewachsener. Ja,was täten wir ohne unsere Fototaschenträger ,stimmts? Gruss Gerda
  • Helga Sevecke 25. April 2012, 9:17

    Den dahinten kenn' ich doch, trägt der nicht deine Fototasche!? Der Bambus ist wirklich zauberhaft!
    LG Helga
  • Wolfgang Keller 25. April 2012, 8:55

    WOW! So groß möchte ich den aber nicht im Garten haben :-)
    LG Wolfgang