Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 13

  • LindeA. 6. Februar 2007, 16:03

    Bambus in herrlichem Licht, sehr schön. Der Rahmen stört m. E. etwas, ein weißer wäre hier günstiger...

    LG
    Linde
  • Monika Die 21. März 2003, 17:08

    Ulla, ich glaube ein weißer Rahmen würde mir noch besser gefallen und das schon so schöne Licht noch mehr zum Erstrahlen bringen.
    LG Moni
  • Ulla Kulcke 20. März 2003, 9:41

    @bine: nicht geblitzt.
    @Ingrid: In Freiburg gibts einen kleinen Botanischen Garten.
    @Moni: Mit dem Licht hast Du recht. Was schlägst Du denn für einen Rahmen vor?
    @Alle: danke Euch für das Interesse.
    Gruss, ulla
  • Monika Die 19. März 2003, 22:24

    Ich schliesse mich dem Lobesreigen an, Ulla.
    Die Farben und das Licht sind traumhaft schön. Durch die Brechung des Lichtes durch ein Glasdach so entstanden? Beim Rahmen bin ich mir nicht ganz so sicher?
    LG Moni
  • Herbert Rulf 19. März 2003, 19:51

    Ulla - die Meisterin der Farbe. Ich nehme an, Du hast etwas an der Sättigungsschraube gedreht - aber es passt zum Motiv.
    Gefällt mir gut.
    Gruß, Herbert
  • Dieter Schumann 19. März 2003, 16:36

    Kann das Lob nur bestätigen ... sehr harmonische Komposition - passen zum Motiv - technisch einwandfrei!

    gruß dieter
  • Harald Freis 19. März 2003, 16:28

    Gelungene Bildkomposition.
    Gruß
    Harald
  • Ingrid Mittelstaedt 19. März 2003, 14:24

    Hallo Ulla, die Rahmenfarbe macht sich wirklich ungemein gut. Aber auch Ausschnitt und Ausleuchtung sind wieder mal hervorragend. Wo gibt es denn einen botanischen Garten in Deiner Nähe?

    LG von Ingrid
  • Ro Bin(e) 19. März 2003, 13:37

    die farben sind wirklich stark - allerdings, im thumb hats mir fast noch mehr gefallen -hast du blitz benutzt?

    grüße,
    bine
  • Ulla Kulcke 19. März 2003, 11:24

    @Edy: das hast Du doch souverän erfaßt! Ja, es ist in unserem Botanischen Garten entstanden als Dia, gescant und zum Quadrat beschnitten. - Leider kann ich nicht so spannende locations vorweisen, wie sie den interessanten Naturaufnahmen Deiner Galerie zugrunde liegen. - Die Konica T3 war übrigens auch meine erste Spiegelreflex-Liebe.
    @Alle: Danke! freut mich, daß es Euch gefällt.
    Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 19. März 2003, 11:13

    schöne Farben und mit Bedacht gewählter Ausschnitt.
    Die über die Bambusstämme lugenden Blätter bringen die nötige Tiefe ins Bild.

    Sehr gelungen.

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Brigitte K. 19. März 2003, 10:30

    ja das hat was, tolle Farben, gefällt sehr gut.
    lg Brigitte
  • Edi Day 19. März 2003, 10:26

    Spricht sehr an, die Rahmenfarbe ist das Tüpfelchen auf dem I. Gefällt mir sehr gut. Schade schreibst Du nicht noch ein paar Details. Ich nehme an, es stammt aus einem botanischen Garten, dieses immergrüne Gestrüpp wächst vermutlich nicht am selben Ort wie der Bambus.
    LG Edi