Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joel der Vanillebär


Free Mitglied, Beimerstetten

Bambus

Erste Versuche mit digitaler Spiegelreflex

Kommentare 2

  • Sanjolu 3. Dezember 2010, 13:29

    Das ist mal richtig schön. Tolle Freistellung, schöne Farben. Einfach, aber genial.
    LG
  • Harald Klinge 30. November 2010, 12:02

    für einen der ersten Versuche doch schon nicht schlecht. Die Kamera etwas weiter runter und die Blätter wären sicher auch noch im Schärfebereich, obwohl der Verlauf ins "Ungewisse" die Sache interessant macht. Inwieweit mich links das Gelbe stört weiß ich noch nicht, hätte aber sicher libnks einen ganzen streifen abgeschnitten, aber der Stengel unten sollte sicher in die mitte? :-}
    Das Grün gefällt mir.
    lg h

    achso, das gefällt mir besser, als das Gelbe mit Kerze.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400