Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
856 5

thewesen


Free Mitglied, Hannover

Bamboo

Mich würde interessieren, was Ihr von dem Bild hält.

Kommentare 5

  • SchusterVroni 3. Januar 2011, 13:46

    @Peter: Ich weiß, ich weiß...:-) Sollte auch keine direkte Kritik bedeuten. Ist nur mein persönliches Empfinden. Ansonsten find ich´s ja echt klasse.
    lg
  • Verena 3. Januar 2011, 11:28

    im ersten Moment: wow, sehr geil!
    nach längerem Hinschauen: immernoch wow und sehr geil!
    lg Verena
  • PetaH 1. Januar 2011, 13:59

    @Vroni: Das ist eben Natur. ;)
  • SchusterVroni 31. Dezember 2010, 14:53

    Also ich find das auch toll. Schöne Perspektive und s/w sieht einfach super aus. Ich find nur die sich überkreuzende Äste unten in der Mitte ein klein bisschen störend.
    lg
  • PetaH 31. Dezember 2010, 13:13

    Genial! Der Stamm gibt dem Chaos den Halt den mein Auge sucht. Die Umsetzung in s/w ist auch super gelungen. Top! Keine Kritik!

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 240
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 20.0 mm
ISO 500