Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Bamboo

heute auf Vergelegen Wein Farm in Somerset West bei Kapstadt
und
mein aller Erstes HDR ;-))) die anderen waren verkehrt, da man nicht auf RAW fotografieren soll...learning by doing

Kommentare 25

  • vitagraf 10. Februar 2013, 22:44

    Wunderschöne Farben und Formen.
  • Reinhard Stomp 7. Februar 2013, 8:26

    Toll, der knackige Kontrast und die gesättigten farben passen hier sehr gut. Gefällt mir sehr gut.
    LG Reinhard
  • Bea Buchholz 5. Februar 2013, 23:25

    Einfach Klasse dein Foto gefällt mir sehr gut mit den ausgeprägten satten Grün.
    Danke für deine netten Worte habe mich sehr darüber gefreut

    LG.Bea
  • Sonja Haase 5. Februar 2013, 19:23

    Herrlich, dieser Bambus! Der soll ja so schnell wachsen.. ich glaube, ich würde mich mal einen Tag daneben setzen :-) Gesehen habe ich solchen großen Bambus mal in Japan. Und war fasziniert davon. VG Sonja.
  • DDA 5. Februar 2013, 9:11

    Was für eine Farbenpracht!

    Großartig

    VG
    Axel
  • Martina4 Mayer 4. Februar 2013, 13:25

    toll die Farbe, klasse Foto
  • Grazyna Boehm 4. Februar 2013, 7:59

    Sehr gut gemacht!
    Sehr natürlich.
    Gruß, Grazyna.
  • Armin Leitner 3. Februar 2013, 21:08

    Ha ha, sowas haben wir auch !
    München - Botanischer Garten.
    Ich genieße Deine Serie.
    LG - Armin
  • horst-17 3. Februar 2013, 18:53

    Bei HDR kann ich nicht mitreden,
    sieht aber recht farbenfroh aus :))
    Gruss: H o r s t
  • Hotzenwäldler 3. Februar 2013, 17:40


    Knochenhart und riesengroß
    Georg
  • Meinolf Lipka 3. Februar 2013, 15:48

    Sieht richtig klasse aus.
    Aber warum nicht RAW? Ich stelle meine HDRs mit Bildern dieses Formates her. Der Computer braucht zwar länger, aber das Ergebnis ist besser.
    Gruß Meinolf
  • TacitusRomeo 3. Februar 2013, 12:26

    Das ist doch sehr gut geworden. Grün ist eine schöne Farbe.
    LG
  • Jakob F. 3. Februar 2013, 11:25

    Bambus ist schon ein tolles Gras!
    Aber ob es bei diesem doch etwas kontrastarmen Motiv ein HDR gebraucht hätte?
    LG Jakob
  • Kosche Günther 3. Februar 2013, 11:20

    Bambus ist sehr vielseitig zum Verwenden,auch bei uns wird immer mehr damit gemacht,liebe Grüsse Günther
  • Henryk L 3. Februar 2013, 11:16

    ich glaube, es ist das am schnellsten wachsende Gewächs...?

    VG Henryk L.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 32.0 mm
ISO 1000