Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 3

Marcel Hartmann


Free Mitglied, Bad Münder

Bamboo

Canon 33V, Tamron 28-75mm, Kodak T-MAX 400, Scan vom Negativ, keine weitere Bildbearbeitung

Fotografiert mit zwei Schreibtischlampen und schwarzem Molton im Hintergrund.

Mir ist immer noch nicht so ganz klar, wieso am unteren Stamm der Verwischeffekt auftritt ....

Kommentare 3

  • Susi Sonntag 17. März 2006, 17:48

    Dieses hier gefällt mir besser. Reduzierter.
    Schön!
    :) Viv
  • Detlef Hergert 16. Januar 2006, 8:01

    Der Verwischeffekt macht es doch interessant.
    Obwohl ich ja glaube das es kein verwischen ist sondern die Lichtreflexion der beiden Lampen auf den Bambusstielen.
    Gruß
    Detlef
  • Melanie Lang Fotografie 14. Januar 2006, 18:08

    Sehr sehr schön. Die Pflanzen habe ich auch in meinem Zimmer stehen und ich mag sie super gern.

    Sehr interessant dein Bild Marcel

    LG Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ... sonstiges
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz