Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 7

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Bambi

Horch vom Wald da komm ich hehr, und bring euch dieses Bildchen mit.
Camedia 3000 Automatikfunktion und viel geduld.

Kommentare 7

  • Kurt Hödl 9. Oktober 2002, 14:37

    Wow..das is wirklich nah...
    Schaut aus als wollte es unbedingt fotografiert werden ;-)
    Klasse Bild
    bye Kurt
  • Hans-Detlev Kampf 15. November 2001, 8:30

    Hallo Jürgen,
    du hast Recht. Es ist ein schönes Bambi und das Foto gefällt mir sehr gut. Da ich mir für die nächsten Monate Besuche in Wildparks vorgenommen habe, sage doch mal, wo ist denn der Park Veldensteiner Forst?
    Viele Grüße Detlev
  • Sirko Glaetzer 5. November 2001, 16:39

    Ein Foto wie aus dem Märchenbuch :o). Fehlt nur noch das Hexenhaus zum anknabbern *schmunzel*. Die Geduld hat sich gelohnt ! Der dunkle Wald wirkt richtig mystisch und Farben sowie Bildaufteilung und Schärfe stimmen. Ein Traumfoto und dazu noch Wildlive ... Gratulation !

    Gruss SIRko
  • Jürgen Machulla 5. November 2001, 7:48

    Hallo und guten morgen,
    das Bild ist in einem Naturpark entstanden (Veldensteiner Forst)
    In diesem weidläufigen Waldgelände gibt es ein Wildschweingatter und ein Rotwildgatter und etliche Damwildtiere können sich vollkommen Frei bewegen, und mit etwas glück kann man eines sehen und sich ganz vorsichtig nähern.
    Nasse Knie`e und etwas geduld gehört aber schon dazu und näher wie 4-5 meter kann man auch vergessen.
    Gruß Jürgen
  • Rita Köhler 4. November 2001, 22:31

    Hallo Jürgen!
    Ein schönes Foto gefällt mir sehr gut
    Gruss Rita
  • Daniela Glodde 4. November 2001, 20:56

    Schöne Aufnahme. Das würde mich auch mal interessieren, wo Du das Foto aufgenommen hast.
    Gruß Daniela
  • Lene Busch 4. November 2001, 20:53

    mir läuft immer alles weg, wenn ich mit der Camera ankomme... naja und so geduldig bin ich auch nicht!
    Ein schönen Foto, ist es in einem Tierpark, oder wirklich auf freier Wildbahn *geschossen* worden?
    Gruß Lene

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz