Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Bambi im Profil

Sie ist ein Zwergpinscher und gehört seit gestern zur Famailie.

Kommentare 11

  • IP Eyes 5. August 2003, 10:00

    wenn sie klein sind, sind sie immer soooo niedlich
    mich stört hier auch, dass die Schärfe nicht auf den Augen liegt
    lg, Ina
  • Joachim Kretschmer 4. August 2003, 21:27

    Hallo Peter,
    ein schönes Tierfoto, man hat den Eindruck, als würde er schelmisch um die Ecke blicken.
    Deine "Nachteffekte" sind technisch gut ausgeführt, aber mir gefällt dieses Foto eindeutig besser.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Sabine Schwerdtfeger 3. August 2003, 17:35

    Schöner Bildaufbau, aber leider liegt die Schärfe nicht auf den Augen.
    LG, Bine
  • Sabsey Hag 3. August 2003, 16:59

    Schönes Tier.
    Gut festgehalten in diesem Bild.
    Biene
  • Monika Endres 3. August 2003, 16:44

    Der "Kleine" schaut geradewegs so, als ob er wüsste das du eine Portraitaufnahme von ihm machst :-)
    Schön!
    LG Moni
  • Monique O) 3. August 2003, 13:13

    Na hat der kleine Kerl ein riesiges Halsband :o))

    Aber schönes Portrait und herzlichen Glückwunsch zum "Zwerg" !!

    Grüße Monika
  • Birgit Böckle 3. August 2003, 10:41

    Klasse Portrait.
    Sie schaut ja schon so selbstbewußt :-)
    LG
    Birgit
  • Jutta Bauernschmitt 3. August 2003, 9:28

    Gückwunsch zum Familiennachwuchs, na, da können wir ja auf weitere Fotos hoffen :D

    ich hätte lieber noch etwas mehr vom auge gesehn, oder macht er die augen gerade zu?
    ach ja... und da es dein hund ist... halsband ab ;o)
    ich weiß wie schwer es bei jungen hunden ist, sie dann zu fotografieren.. aber das halsband ist schon sehr dominant.

    lg Jutta
  • MI M 3. August 2003, 9:17

    Hallo Peter,

    ein erstklassiges Profilfoto. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass es ein Zwergpinscher ist, hätte ich sie für grösser gehalten!

    Wie kommt man eigentlich darauf einen HUND BAMBI zu nennen (frag aber bloss nicht wie meine Katzen heissen...)

    Gruß
    MIM
  • Romana Schaile 3. August 2003, 9:07

    LOL - schön unscharfer Hintergrund, schön scharfes Motiv. Wie konzentriert er schaut. :-) Guter Schnitt. Mir gefällt's.

    Ciao,
    Romana
  • Holger M 3. August 2003, 8:45

    klasse Portrait von diesem putzigen Welpen
    LGH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz