1.260 4

Albert Bell Photography


kostenloses Benutzerkonto

Bambi

Aktuelle Arbeiten von mir findet Ihr auch auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/pages/Albert-Bell-Photography/186877144679672?ref=ts&fref=ts

Kommentare 4

  • stefu 2. Februar 2013, 22:38

    Ein schönes Motiv; als würde das Rehkitz lächelnd einwilligen.
    Hier beeindruckt mich vor allem die Farbstimmung, die im gesamten Bild den braun-roten Ton aufzugreifen scheint.
    Ich blicke immer wieder umher im Hintergrund und finde anschließend wieder zurück zum freundlichen Gesicht des Kleinen.
    Auch, wie es die Ohren ausrichtet - sehr schön
    Die Schärfe beeindruckt mich auch, da sogar die kleinen Haare schön differenziert erkennbar sind und sich vom Hintergrund abheben.
    Schönes Bild - stimmungsvoll und auf mich beruhigend wirkend.
  • Anni 58 7. November 2012, 12:31

    Sehr schöne Präsentation, tolle Herbstfarben und auch die Freistellung ist top LG Anni
  • pixelbazi 7. November 2012, 11:40

    Klasse freigestellt. Farben kommen top rüber.
    VG
    Norbert
  • Simbo Deluxe 7. November 2012, 11:35

    top ++++