Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Bambergs verfallene Häuserfasaden

Bei einem Stadtspaziergang durch Bamberg fotografiert.

Kommentare 3

  • Jacky Ka. 12. Januar 2006, 11:39

    Von Architektur Aufnahmen hab ich keine Ahnung, aber die Fassade an sich kommt gut.
    lg jacky
  • H.arald P.reller 12. Januar 2006, 10:11

    Hallo Reiner,
    ja, die bunten parkenden Autos habem micht gestört.
    Leider konnte ich mich nicht frontal vor das Gebäude stellen, deshalb die Diagonale im Bild.

    Harald
  • Reiner G. 11. Januar 2006, 21:52

    Interessante Aufnahme. Sieht in der Tat sehr renovierungsbedürftig aus.
    Warum hat Du unten mitten durch die Fenster geschnitten? Parkende Autos?
    LG
    Reiner G.