Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Bamberger Rathaus

es war Winter und bitterkalt. Die FInger waren kaum mehr fähig irgendwas an der Kamera einzustellen.
Scan vom Dia

Kommentare 8

  • Daniel Loeb 21. August 2003, 19:53

    sehr gutes bild, gerdi!

    alles, was die vorredner geschrieben haben, würde ich auch schreiben - zusätzlich: toll mit den Bäumen / Ästen im Vordergrund "gespielt"
  • Werner Büttner 19. August 2003, 17:27

    Hi Gerdi,
    sorry, das Foto ist mir total entgangen.
    Ist ja klasse. Sehr schön der Himmel, und
    toll das Licht auf dem Fachwerk.
    Daninter der tiefe Schatten, die Brücke
    und noch etwas Fluß - ein sehr gutes Bamberg-Foto,
    das sich wohltuend vom Üblichen absetzt.

    LG Werner
  • Paul Riener 15. August 2003, 23:15

    Wirklich schön ! Dasses kalt war sieht man gar nicht so, höchstens an den Aästen der Bäume. Die Farben, das Licht - ein echtes Meisterwerk !
    mfg
    paul
  • IP Eyes 5. August 2003, 10:12

    schönes Licht und Farben, mir gefällts
    lg, Ina
  • der jOe 4. August 2003, 17:32

    Ein wenig von der Kühle könnte ich jetzt sicher brauchen. Eine wunderschöne Stimmung hast Du festgehalten.
    greets
    jOe
  • Elsbeth Feustel 4. August 2003, 11:36

    Das hast Du super fotografiert.
    Der Bildausschnitt, die Farben, die Schärfe, da kommt eine sehr schöne Stimmung rüber...
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Horst H.Petersen 3. August 2003, 13:11

    man spürt richtig die Kälte *brrrr* aber ein super Bild hast du da gemacht !

    lg Horst
  • Canvas-Art.de 3. August 2003, 12:01

    Und trotzdem ist ein prima Foto bei rausgekommen.
    Hat Sich das bibbern doch gelohnt...
    Meine Hochachtung vor jemandem, der so eine Aufnahme in der Blauen Stunde auch analog hinbekommt, ohne dabei dauernd auf ein Display mit Histogramm linsen zu können.

    Gruß Wolle