Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen H. Weber


Basic Mitglied, Nürnberg

Bamberg

altes Bamberger Rathaus, egal wie oft es schon fotografiert wurde, ich wollte es auch mal fotografieren :) ..

Kommentare 5

  • Gotti.H 15. September 2013, 17:43

    Wunderbar , wäre ein schönes Kalenderblatt .
    Grüße
  • Herbert1234 4. September 2013, 11:34

    Hi,
    und das hast Du gut gemacht, gefällt mir.
    LG Uwe
  • Ralf Markert 4. September 2013, 11:29

    das finde ich genial. Zumal ich oben auf der Brücke gestanden hab und mir die Frage gestellt hab wie es wohl von dort unten aussieht. Das Wetter ließ es nicht zu es auszuprobieren und so hab ich es mir auf meinen Merkzettel geschrieben. Du zeigst mir mit deinem sehr gelungenen Bild das ich meinen Zettel schnellstens mal abarbeiten sollte....;O)

    Eine echt gelungene sehr ansprechende Aufnahme!

    LG
    Ralf
  • J. Schmidt 64 4. September 2013, 11:19

    Wirklich eine sehr schöne Langzeitbelichtung mit tollen Farben. Ich persönlich hätte aber links das halbe Haus noch weggeschnitten um das schöne Rathaus in den Fokus zu setzen (vielleicht mal einen Versuch wert).

    VG Jörn
  • Kurt Sikora 4. September 2013, 11:12

    Wunderschöne Aufnahme. "First Class Photo."
    Gruß Kurt