Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Hollfelder


Free Mitglied, Höchstadt

Bamberg im Jahre 4013

Bildmontage aus
- Bamberger Rathaus ( SketchUp)
- gerendert mit Kerkythea
- Felsen aus der Fränkischen Schweiz
- Wasser , hab ich in Norwegen fotografiert
- Licht und Nebelstimmung , Aisch - Höchstadt

Kommentare 5

  • Manfred Kirschey 4. April 2013, 9:57

    Tolles Stimmungsbild
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Manfred
  • Simone Wunderlich 1. April 2013, 21:50

    Gefällt mir sehr.
    LG Simone
  • Helmut Hollfelder 1. April 2013, 20:55

    Hallo Gerdi, das war oder ist kein Mond, das ist die Sonne, das Bild ( der Teil davon) entstand ganz in der früh als ich mal mit Martin Sonnenaufgänge fotografierte.
    lG
    Holli
  • Gerdi Hübner 1. April 2013, 20:48

    schöne Idee, aber mich stört hier dieser überhelle Mond der zu dominant im Bild regiert
    lg
    gerdi
  • Thomas Schulz 1. April 2013, 19:07

    Sieht ja fantastisch aus.Licht und Farben sind top.Klasse geamcht.

    LG Thom@s.