Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Teissl-Mederer


Free Mitglied, Innsbruck

Balzzeit am Millstättersee

Den Trick mit der Oberflächenvergrößerung um Aufmerksamkeit zu erregen, macht uns "Mutter Natur" ja hundertfach vor...
Das Bild hab ich mit meiner Canon Powershot G3 beim Bodypaintingfestival 2003 in Seeboden / Kärnten geknipst. War das erstemal als Hobbyfotograf beim Festival.

Kommentare 5

  • Piroska Baetz 22. Januar 2004, 18:58

    tolle Aufnahme, ich mag es.
    lg. piri
  • Robert Stein. 5. August 2003, 8:31

    hallo bernhard,
    klasse farben, toller bildaufbau !
    gruß robert
  • Bernhard Teissl-Mederer 4. August 2003, 22:05

    Danke für eure Begeisterung zu meinem Erstversuch...
    macht mir Mut weitere Fotos hochzuladen!
    An Klaus B.: wenn du einer jener profis warst, die mit 30cm langen spiegelreflexis im startvorteil waren...
    lieben gruss
    Bernhard
  • Anette St. 4. August 2003, 21:53

    Super Foto.
    Gruss Anette
  • Guenther Ossimitz 4. August 2003, 21:51

    Wow!
    Habe gar nicht gewusst, dass es gleich in der Nachbarsschaft zwei Seen weiter so was Tolles zum Knipsen gibt...

    Zum Foto: Schön, weil surreal! Die Ausarbeitung passt hervorragend zum Motiv, die Farben sind schön gelungen und den abstrakten Hintergrund finde ich super!

    Liebe Grüße aus Klagenfurt! Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz