Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 5

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Balzgeschnäbel

Nochmal zwei Helgoländer Baßtölpel. Wenn das Wetter mitspielte, konnte man herrlich die Balz der Vögel beobachten. Bei leicht bedecktem Himmel konnte man auch mit den Kontrasten ganz gut klar kommen. Bei richtig Sonne war es nicht ganz so einfach. Hier gefielen mir die sanften Farben richtig gut und es ist einer meiner Favoriten dieser Helgoland-Woche.

Nikon D300
AF-S 4/500 II + TC 14 E II (700 mm Brennweite)
1/800 @ f 6,3 ISO 200
Stativ mit Nill-Kopf

Auch von Helgoland:

Austernfischer auf der Pirsch...
Austernfischer auf der Pirsch...
Björn Lilie

Kegelrobbe ganz nah...
Kegelrobbe ganz nah...
Björn Lilie

Was guckst Du...
Was guckst Du...
Björn Lilie

Gleitflug...
Gleitflug...
Björn Lilie

Komischer Vogel...
Komischer Vogel...
Björn Lilie

Kommentare 5