Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Meves


Free Mitglied, Wernigerode

Balzgesang

weiblicher Turmfalke

Natürlich singen diese Greifvögel nicht wirklich, sie machen eher lauten Krach. An dem Verhalten konnte man aber deutlich erkennen, dass es sich um die Balz handelt. Die Paarung konnte ich zwar später beobachten, aber nur mit Gestrüpp fotografieren. Die Mittagsmahlzeit mit Maus fand ich auch ganz interessant.



Maus zum Mittag
Maus zum Mittag
Annette Meves

Kommentare 11

  • Michael Niedorf 24. November 2015, 19:54

    hallöchen nochmal
    Korrektur hast recht es ist ein Weibchen. ;-)
    l.G. Micha
  • Michael Niedorf 24. November 2015, 19:50

    hallo Annette

    tolles Foto und schöne Schärfe, aber woher weist Du das es ein Weibchen ist? Bin da leider nicht deiner Meinung, aber das ist ja auch nicht wirklich relevant. Ob Männchen oder Weibchen, das Foto gefällt mir.
    L.G Micha
  • Karin und Axel Beck 21. Oktober 2014, 7:47

    Tolle Aufnahme.... gefällt mir sehr gut, wie du sie so in ihrer natürlichen Umgebung zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Jacoby Alain 30. Juni 2014, 17:23

    Sehr schöne Aufnahme und die Farben und schärfe klasse wie immer
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Natur RB 9. Juni 2014, 21:35

    Sehr schön das tolle Foto des Turmfalkenweibchens in seiner natürlichen Umgebung !!!! Gruß Reinhard
  • Mares Rastl 19. Mai 2014, 20:45

    Gut getroffen. L.G. Mares
  • Tobi-R 18. Mai 2014, 23:32

    Ein wie ich finde wunderaschönes Bild mit schöner Schärfe und klaren Farben! Den Moment hast Du sehr gut festgehalten, Kompliment!
  • Willi Timm 22. April 2014, 22:21

    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Was dem einen sein Steak, ist dem anderen seine Maus.
    Wer hat nun wen zum Fressen eingeladen?

    Liebe Grüße Willi
  • Ralf Farwick 20. April 2014, 18:07

    Klasse Farben und schöner Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr!!!
    LG Ralf
  • Axel Sand 18. April 2014, 22:13

    Die hast Du prima fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Hans-Rudolf Gygax 18. April 2014, 20:26

    Hallo Annette,
    sehr schön hast Du ihn aus dem Geäst festgehalten!!!
    Auch mit gutem Licht im Bild.
    LG,Hansruedi