Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Zachmann


Pro Mitglied, Bad-Saulgau

Balzender Brillenkaiman

Im tropischen Brasilien ist jetzt Frühlingszeit und da balzen nicht nur die
Vögel, sondern auch die Kaimane.
Überall an den Gewässern ist das Brüllen der Kaimanmännchen zu hören.
Die Vibration ihrer Körper bringt das Wasser zum brodeln.

Wildlifedoku aus dem brasilianischen Pantanal; Oktober 2013

Kommentare 6

  • smokeybaer 2. November 2013, 10:49

    Ist Ja irre Wie die Wassertropfen Hochfliegen
    Einfach Super Schuss
    Gruss smokeybaer
  • Reibertb 22. Oktober 2013, 15:36

    Exzellentes Foto in allem, dazu noch in einer so schönen Situation, das würde ich auch gerne mal erleben, schön dass du uns dieses Foto hier präsentierst!!!! Suuuper!!!


    lg
    Björn
  • Nikonjürgen 21. Oktober 2013, 15:05

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Henning60 20. Oktober 2013, 18:01

    ganz stark
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2013, 17:33

    Tolle Schärfe und feine Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • Andreas E.S. 19. Oktober 2013, 17:00

    Sagenhaftes Foto. So etwas habe ich zwar schon mal im Fernsehen gesehen, aber noch nie auf einem Foto und hier in der FC schon garnicht. Das ist ja ein seltener Glücksmoment, dass du so etwas erleben konntest. Da kann man dich zu dem Erlebnis und natürlich zu dem Foto beglückwünschen.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pantanal
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1