Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Balzender Auerhahn

Sony Alpha 99; 4/600; Stativ; Versteck

http://www.koenig-naturfotografie.com



Hier gibt es ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=NtuhCTrSq9A

Kommentare 22

  • Rudolf Wuenschel 10. Mai 2014, 11:29

    Klasse!
    VG Rudolf
  • Homa 10. Mai 2014, 10:27

    Einen inzwischen selten gewordener Auerhahn in freier Wildbahn zu erwischen ist ein Glücksfall, Du hast ihn klasse, sogar mehrfach erwischt, Kompliment
    LG Horst
  • Rene Scheibel 9. Mai 2014, 14:29

    fein, fein, Absolut gelungene Aufnahme
    VG rene
  • Erhard Nerger 9. Mai 2014, 13:15

    Gefällt mir sehr.
    Gruß Erhard
  • Gaby Harig 9. Mai 2014, 10:47

    Hervorragendes Foto in feinster Quali lg gaby
  • Edina Lehmann 9. Mai 2014, 7:54


    ... bin begeistert.
  • steff-77 8. Mai 2014, 23:55

    Wunderschönes wildlife *****

    Gruß Steffen
  • Andreas Kögler 8. Mai 2014, 22:47

    sensationell - eine Meisterarbeit !
    gruß andreas
  • Marko König 8. Mai 2014, 22:29

    Genau - in Finnland.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Clemens Keck 8. Mai 2014, 22:14

    Grandios! In Finnland? Ich habe meinen im Schwarzwald gemacht.
  • Michael Wolta 8. Mai 2014, 21:05

    wunderschön, das Licht hätte nicht besser sein können
    LG Micha
  • Steffen Fahl 8. Mai 2014, 20:25

    Hallo Marko,
    habe mir auch das Video angesehen und n´muss sagen, dass trotz schlechterer Lichtverhältnisse das Video Spitze ist. Insofern, als dass man sich in Deine Situation als Beobachter perfekt einzufühlen mag. Es ist fast wie live dabei. So etwas schätze ich sehr1
    VG, Steffen
  • Ayubowan 8. Mai 2014, 19:32

    Diese Haltung des Auerhahn und Szene in feinstem Licht und funkelndem Schnee ist eine reine Augenweide! Bin begeistert.
    LG Ute
  • Andreas.ab.Becker 8. Mai 2014, 18:50

    Astreine Aufnahme! Bei diesen Kontrasten hast Du die Belichtung sehr gut umgesetzt. Kompliment. Tolles Bild.
    Grüße Andreas
  • Conny Wermke 8. Mai 2014, 18:42

    Um das Erlebnis bist Du zu beneiden..um so mehr erfreue ich mich an Deinen Aufnahmen

    LG Conny
  • Mike Heddergott 8. Mai 2014, 18:38

    klasse aufnahme!
    lg mike
  • 19king40 8. Mai 2014, 18:06

    Meisterhaft.
    LG Manni
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Mai 2014, 18:04

    Hallo Makro.
    Zu diesem Foto muß man nicht viel sagen, SUPER.
    LG. Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 8. Mai 2014, 18:03

    Sehr schön...klasse das Auge in dem wunderbaren Licht.
    LG Norbert
  • Uwe Güntherodt 8. Mai 2014, 18:01

    Großartig,in bestem Licht.
    In Deutschland gibt es wohl nur wenige geheime Plätze an denen diese Tiere noch frei leben.
    Durch Deine Serie werden wir dran erinnert wie vielfältig die Natur bei uns auch mal war.
    Vielleicht gelingt es ja bei uns wieder Oasen des Lebens zu schaffen,es gibt ja vielfältige Projekte.
    Gruß Uwe
  • miniformat65 8. Mai 2014, 17:34

    Wunderschön mit diesem glitzernden Schnee gerade auch zu dem dunklen Gefieder und auch dieses schimmernde Grün der Brustpartie oder dieses strahlende Rot über dem Auge ist ein richtiger Hingucker. Da hast Du aber auch ein traumhaft schönes Licht einfangen können.
    Mein Neid ist Dir bei dieser Aufnahme auf jeden Fall sicher!
    Lg Moni
  • Michael H. Voß 8. Mai 2014, 17:19

    Fabelhaftes Wildlife
    Gruß Michael