Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Balzen zwecklos...

...nein, tut mir leid, ich bin ein nur ein Mensch im Paddelboot, keine Schwanendame. Trotzdem danke für die elegante Position. Masuren, Sommer 2007.

Kommentare 1

  • daniel langenhaun 23. November 2007, 11:28

    @Marvin
    Neenee, ich nehm Kritik nich böse, du hast ja recht. ISO Wert war bissl zu hoch. Wollte die Belichtungszeit so kurz wie möglich halten, weil halt Paddelboot. Deswegen wohl auch der leicht schiefe Horizont. Beim nächsten mal wirds besser... fotografieren lernen is eben doch ein bisschen wie Fahrschule.