Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

y-oo-m-


Free Mitglied, MUC

Baltrum 2013 *** raybokeh III ***

Wollte mich mal kurz zurückmelden von der Nordsee. Was für eine wunderbare Zeit mal wieder auf der Insel. Seit Jahren mache ich dort meine Auszeit und es gibt doch immer noch neue fotografische Ideen. Liegt es am Licht oder an der Abgeschiedenheit, keine Ahnung......der Kopf wird frei und der Blick geschärft......ich kann es nur Jedem empfehlen dort mal eine Zeit zu verbringen......

Weil es immer wieder so gut passt, mal wieder eins meiner Lieblingslieder für den Sommer:

http://www.youtube.com/watch?v=bzUEgBPkFgE

Kommentare 27

  • Bea Herzberg 20. Juni 2014, 1:31

    Sehr fein inszeniert - Schärfe sitzt perfekt und der glitzernde Sand ist wunderschön.
    LG Bea
  • Andreas Schaarschmidt 13. Dezember 2013, 12:21

    .. man vernimmt regelrecht das leise rascheln des windes.
  • 14me 30. September 2013, 19:00

    !* + fav.
  • Pustekuchen 20. September 2013, 9:06

    fabelhaft..!!
  • Martin Könning 14. September 2013, 20:38

    Sehr schön!
  • Michael.M. 13. September 2013, 19:30

    +++
  • Monue 12. September 2013, 15:24

    Du warst also auch wieder am Meer.... ist schon herrlich so eine Auszeit anner Küste... ja, muss das Licht, die Ruhe, die Weite sein... alles zusammen.... tut einfach gut...
    ...und das Bild hier ist einfach nur zauberhaft... klasse Bildidee, wundervolle Perspektive, traumhaftes Licht... gefällt mir bestens... ich schau und genieß noch ein bisschen zusammen mit dem Musiklink..... :o)
    LG Moni
  • Kirsten Blaser 10. September 2013, 23:24

    Sehr gut.
  • ° Chnum ° 10. September 2013, 23:14

    !
  • Dieter Zaplo 10. September 2013, 19:18

    schöne Bildidee,auch der Schärfeverlauf gefällt mir.LG Dieter Z.
  • Dr. BS 9. September 2013, 22:41

    super Aufnahme!
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. September 2013, 20:22

    - das ist traumhaft..genau mein Geschmack;-))
  • Karl Klanke 9. September 2013, 20:00

    Herrlich schönes spiel mit schärfe und unschärfem,gefällt mir.
    lg
  • Manfred Voss 9. September 2013, 19:52

    sehr schönes Bild, minimalistisch leicht wie das Motiv und glitzernd fröhlich. Ein Urlaubsbild!
    Lg Manfred
  • Alexander R.H. 9. September 2013, 19:41

    willkommen zurück
    klasse im schärfeverlauf und bildschnitt
    vg
    alex
  • Michael H. Voß 9. September 2013, 17:34

    In zwei Wochen werde ich auf Borkum sein!
    Deine Aufnahme schürt die Vorfreude!
    Toll gestaltet und klasse gesetzte Schärfe
    Gruß Michael
  • BjoernWoelmPhoto 9. September 2013, 17:28

    Ein paar Tage Nordseeluft wirken immer wahre Wunder. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ein tolles Motiv. Weckt die Sehnsucht nach Meer. Klasse

    LG Björn
  • Woman of Dark Desires 9. September 2013, 16:50

    Aufs wesentliche reduziert..gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lg W-W
  • visionsandpictures 9. September 2013, 16:34

    Welcome back.
    Ein stimmungsvoller Einstieg
  • Christian Rossin 9. September 2013, 16:28

    Great!
  • - Elke K - 9. September 2013, 15:50

    wunderschön !!!
  • Ralf Be. 9. September 2013, 15:22

    Minimalistisch- GUT! Gefällt mir sehr diese Aufnahme, klasse Idee perfekt umgesetzt!

    Ralf
  • Corry DeLaan 9. September 2013, 13:58

    Wirklich mit scharfem Blick entdeckt und ausgezeichnet in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße noch aus den Niederlanden,
    Corry
  • charlymi 9. September 2013, 13:49

    Sehr schönes Foto. Läd zum träumen ein.
    Gruß Steffi
  • Manfred Wenzel 9. September 2013, 12:51

    passt - die Ferien sind ja jetzt auch baltrum

Informationen

Sektion
Ordner ALLE FOTOS
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten