Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

y-oo-m-


Free Mitglied, MUC

Baltrum 2013 *** PAS ***

mysteriöse Dinge passieren im Watt.......ein schreibender Wattwurm war mal was ganz Neues.....

Kommentare 14

  • Andreas Schaarschmidt 13. Dezember 2013, 12:21

    signs
  • visionsandpictures 12. September 2013, 18:23

    Kräfte die wir nicht deuten können
  • Insulaire 12. September 2013, 17:26

    Diese Sandwürmer, die habens drauf!
    LG Insu
  • Der Diedel 12. September 2013, 14:34

    Ein Wattwurm mit Abi :-)))
  • Christian Rossin 12. September 2013, 11:56

    J'adore!
  • y-oo-m- 12. September 2013, 10:38

    Mira, du weißt schon, wie der das gemacht hat ? ....Tanzen, nee......ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, die Bilder bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf..... ;)
  • miraculix.xx 12. September 2013, 10:29

    Die machen Eurythmie und tanzen ihren Namen! :-)))

    Sieht aber gut aus.
  • y-oo-m- 12. September 2013, 10:28

    Armin,
    ich hoffe, er wollte SPASS schreiben und nicht......
    Parental Alienation Syndrome (PAS).....der arme Wattwurm, allein und verstoßen.....schnüff.....
  • y-oo-m- 12. September 2013, 10:26

    @Frank,
    Latein für Angeber ;)

    @Klacky,
    ich stimme Dir zu, die Bewohner dort haben einen ausgeprägt philosophischen Hang zum Geschichten erzählen, besonders unser Wattführer ;).......ich glaube, es wird in den nächsten Jahren eine wunderbare Seemannsgarngeschichte auf der Insel entstehen.....die vom schreibenden Wattwurm Willi......und ich war dabei ;)
  • Dagi.H. 12. September 2013, 10:23

    Wer Augen im Kopf hat und eine Kamera vor der Nase sieht oft Dinge, an denen ein anderer achtlos vorüber geht!
    Ein interessantes Foto. Vor allem das P noch etwas verschnörkelt :-))
    LG Dagi
  • Klacky 12. September 2013, 10:20

    Man sollte die Intelligenz unter den Tieren nicht unterschätzen, vor allem bei den ostfriesischen nicht, die haben es sich nämlich von den dortigen Landbewohnern abgesehen.
    (Oder habe ich jetzt was Falsches gesacht?)
    Daher ein duftes Bild!
    Gruß,
    Klacky
  • Lawoe 12. September 2013, 10:15

    **hust**
    oder so ähnlich
  • y-oo-m- 12. September 2013, 10:13

    "vermiculusscriberyoomicus"
  • Lawoe 12. September 2013, 10:09

    goil
    da ist doch mindestens eine neue gattung mit deinem lateinisierten namen fällig

    .-)) frank