Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baltrum 2013 *** 1-bit 013 *** a million little pieces ***

Baltrum 2013 *** 1-bit 013 *** a million little pieces ***

y-oo-m-


Free Mitglied, MUC

Baltrum 2013 *** 1-bit 013 *** a million little pieces ***

hier mal noch eins von den 1-bit Bildern.........

da gerade hier die neue von Placebo läuft......passt das irgendwie sehr gut......
was mich an dem video sehr freut, der Anfang ist keine 500m von mir weg auf der Leopoldstraße gedreht worden......

http://www.youtube.com/watch?v=IKIXzN-SoRY

Kommentare 11

  • Thorsten Bartelt 26. Dezember 2013, 10:51

    Der Glitzereffekt der hellen Sonnen am Strand kommt so ganz besonders gut rüber. Wirklich toll geworden. Die Silhouetten sind wie bestellt in Größe , Form und Blickrichtung auf dem Bild platziert. Gefällt mir aussergewöhnlich gut. BG Thorsten
  • Andreas Schaarschmidt 13. Dezember 2013, 12:25

    mal wieder eine dieser spannenden ideen deiner einer, die fesseln und worauf meinereiner nie drauf gekommen wäre, so etwas auszuprobieren
  • kermitvonoerk 5. Oktober 2013, 21:01

    " Mein Baltrum mal anders - jute Idee "

    VG

    Oerk
  • Arnold. Meyer 2. Oktober 2013, 20:22

    spannende Bea.
    lg Arnold
  • Christian Rossin 22. September 2013, 20:45

    YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
  • Alfons Gellweiler 22. September 2013, 17:21


    Bei diesem Foto kommt das gut, finde ich.

    Grüße
    Alfons
  • Woman of Dark Desires 22. September 2013, 13:48

    Ich finds echt gut...mal was anderes..bin ja immer offen für alles andere als Mainstream ;-)
    Lg W-W
  • y-oo-m- 22. September 2013, 11:51

    Diedel,
    danke für den Link.....richtig cool !!!.....
    noch ein Fan mehr ;)

    Gerry,
    genau die find ich auch sehr gut, schon erstaunlich wie wenig punkte man braucht um sturkturen zu bilden.....
  • Gerhard Körsgen 22. September 2013, 11:30

    Am besten finde ich die wenigen aber unglaublich Struktur gebenden hellen Pixel auf den schwarzen Flächen ;-)

    LG Gerry
  • Der Diedel 22. September 2013, 0:06

    Nicht schlecht, gefällt!
    Kennst du die hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=EUvGmAZxGPU&feature=youtube_gdata_player
    Die kommen aus Augsburg, habe sie letztens live gesehen - seit dem haben die einen Fan mehr :-)

    Gruß Diedel
  • pe be 21. September 2013, 21:21

    gut das !!
    pe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner ALLE FOTOS
Klicks 658
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1