Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Klotz


Pro Mitglied, Kiel

Baltische Impressionen - 3

Am Strand von Roja am Rigaer Meeresbusen erwärmte sich der feuchte Sand und es stieg Nebel von ihm auf.

Baltische Impressionen - 1
Baltische Impressionen - 1
Heiko Klotz
Baltische Impressionen - 2
Baltische Impressionen - 2
Heiko Klotz

Kommentare 9

  • Heiko Klotz 10. Mai 2009, 9:47

    Also, ich glaube, die Bank steht daneben, damit man sich hinsetzen und gemeinsam mit dem Tor aufs Meer schauen kann.
  • Hannelore H 10. Mai 2009, 0:30

    Und was war mit der Bank? Die steht doch so einladend daneben. Oder hat die auch aufs Meer geschaut und gewartet? Heiko, vielleicht liegt dort vor der Küste das geheimnisvolle Vineta. Oder Atlantis.

    http://www.youtube.com/watch?v=leI7sfmipuI

    Gute Nacht, Hannelore

  • Heiko Klotz 9. Mai 2009, 13:38

    @Hannelore: Mit einsamen aufs Meer blickenden Toren geht es mir wie mit Menschen: ich habe eine Scheu, sie zu fotografieren ;-))). Daher habe ich schnell heimlich ein Bild gemacht und bin weitergegangen ohne zu stören...
    Liebe Grüße Heiko
  • Hannelore H 9. Mai 2009, 9:11

    Heiko, ich stelle mir vor, es schaut sehnsüchtig aufs Meer und wartet auf etwas oder jemanden.
    Nun warst Du dort. Bist Du davorgetreten und hast Du mit dem Tor gesprochen?
    LG Hannelore
  • Heiko Klotz 7. Mai 2009, 22:56

    @Josef: Also, ich sehe das Tor eher wie ein Wesen, das seit geraumer Zeit meditativ verharrt, um aufs Wasser zu blicken...
    Liebe Grüße Heiko
  • Rosa Phil-Li 7. Mai 2009, 11:27

    faszinierend !
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 7. Mai 2009, 4:36

    wie eine fata morgana....
  • Heiko Klotz 7. Mai 2009, 0:04

    Ja, die Ausrichtung des Tors ist bemerkenswert, verstärkt aber für mein Gefühl noch die Einsamkeitswirkung des Bildes, und kam mir von daher gerade recht. Stell dir vor es wäre um 180 Grad gedreht, dann hätte wohl nicht so die Wirkung...
    Liebe Grüße Heiko
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Mai 2009, 22:27

    Steht das Tor nicht trotzdem verkehrt rum?!
    Tolles stimmungsvolles Foto..du erholst dich anscheinend prima!*!*!*